Kommunikation

NLP ist ein bedeutsames Konzept für Veränderung und Kommunikation und widmet sich dem Studium der menschlichen Subjektivität.

Man könnte sagen, es ist ein Best-Of aus den Bereichen Psychologie, Kommunikation, Wahrnehmung, Anthropologie uvm. oder metaphorisch gesprochen:

NLP ist wie ein „Gewürzregal“hier kann man sich bedienen und je nach Bedarf variieren. Es geht auch ohne...aber mal ehrlich: ein Essen ganz ohne Gewürz...?

NLP ist die Studie von erfolgreichen Verhaltensweisen dem Modelling of Excellence also dem klaren Fokus auf Dinge/Verhalten die funktionieren.

Ganz im Sinne von Stärken stärken, und Schwächen schwächen.

„Ich selbst habe im Rahmen meiner 120 tägigen NLP Ausbildung so viel Erkenntnisse gewonnen, meine Kommunikation stark verändert und meine Persönlichkeit entwickelt, so dass es mir eine Herzenssache ist das gelernte Wissen auch weiter zu geben. (Marco Krause)

Daher bilden wir selbst aus! Unter dem Dachverband DVNLP (Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches-Programmieren) bieten wir aktuell Practitioner-, und Masterausbildungen an, sowie vereinzelt Tages- oder 2-Tagesworkshops.